über mich

Mein Name ist Sabine Staub, 1980 in Bern geboren, im schönen Zürcher Oberland aufgewachsen und nach vielen Schlaufen und Wegen wieder zurück in der Heimat. Begleitet werde ich von meiner Hündin Kidany.  

Jeder Moment, jedes Gefühl, jeder Gedanke und jede Handlung hat mich genau dahin gebracht, wo ich heute stehe. Ich habe gelernt, das Leben anzunehmen und die Chancen darin zu erkennen. Und dafür bin ich dankbar.  

Tiere berühren mein Herz, das ist schon immer so. Die Krankheiten meiner eigenen Hündinnen und die damit einhergehende Hilflosigkeit hat mich vor einigen Jahren dazu bewogen, endlich meinen Seelenweg zu gehen und eine Ausbildung als Tierkinesiologin zu absolvieren. Und es folgten viele weitere Schritte. Und so bin ich nun hier und freue mich von Herzen auf dich und deine Fellnase.

meine Arbeit mit Menschen

Nebst der Tierkinesiologie Plus biete ich auch Menschen meine Unterstützung auf ihrem Seelenweg an. Mehr dazu findest du unter: