Mensch Hund Coaching

  • Verständnis schaffen
  • auf Augenhöhe kommunizieren
  • Dialoge führen
  • Vertrauen erarbeiten
Gehört, verstanden und ernstgenommen zu werden, trägt wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei.
Gerät das eine oder andere aus dem Gleichgewicht, können Missverständnisse, Unzufriedenheit oder Unsicherheiten entstehen. Oft treten Frustration und Ratlosigkeit anstelle von Freude und Harmonie.
Im Coaching "dolmetsche" ich zwischen Hund und Mensch und schaffe so die Grundlage für gegenseitiges Verstehen und Wahrnehmen.
Zu Hause, auf dem Spaziergang oder wo immer sich die Problematik zeigt, erarbeiten wir gemeinsam neue Verhaltensweisen.
Ich arbeite vorwiegend mit Körpersprache und ruhiger aber bestimmter Energie. Tiere sind ganz feine Wesen und reagieren oft lange bevor wir es uns bewusst werden.
Ich freue mich, gemeinsam mit euch eine neue Ebene der Kommunikation zu erforschen, entdecken und erfahren.

Angebote und Preise

  • Hund Mensch Coaching
  • Ausgleich CHF 140.- pro Coaching
  • Bezahlung erfolgt bar vor Ort oder per TWINT